Kürbssuppe

leckere Spinat Erbsen Suppe für Sport, Abnehmen, gutes Sehen – Anthony William medical Medium konform. Spezielle für Frauen der mindkick Ladies in 1080 Wien

Vegan – Glutenfrei – Fettfrei

Das perfekte Rezept zum Abnehmen, Detoxen, Energie auftanken und gut fühlen. Außerdem ist es schnell zubereitet und eignet sich auch perfekt als leichtes aber deftiges Abendessen.

Kürbissuppe:

1/2 Butternußkürbis (oder auch ein ganzer wenn er klein ist), geschält, entkernt und gewürfelt mit etwas Zwiebel, Knoblauch und frischem Thymian in einem Kochtopf anrösten. Achtung, nicht zu heiß sonst wird das Gemüse schnell schwarz. Nach ein paar MInuten mit ca 1 Liter Wasser aufgießen und ca. 20 Minuten weichkochen. Danach mit etwas frischem Zitronensaft und Salz und Pfeffer nach Geschmack pürieren und gleich genießen. Dazu passen als Einlage oder auch separat zum Knabbern sehr gut:

„Backerbsen“ – glutenfrei

1 Glas gekochte Kichererbsen, abgetropft mit Salz, Knoblauch, Paprikapulver und Kräutern bzw. anderen Gewürzen nach Geschmack marinieren und im Ofen auf einem Blech mit Packpaier ca. 15-20 Minuten bei 180 Grad backen / rösten.

Übrigens, die Gerichte schmecken natürlich noch leckerer mit Kokosmilch (Suppe) oder etwas Olivenöl (Backerbsen) verfeinert. Allerdings schmecken sie ohne diese Fette auch sehr gut und fettfreies Essen gibt dem Körper einen unglaublichen Energieschub und hindert ihn außerdem nicht beim Detoxen.