Interview im ORF

Judith Rumpf beim Kickboxen mit Sportpsychologe & VIPTrainer Thomas Bencsik bei den mindkick Ladies

Judith Rumpf beim Kickboxen mit VIP Personal Trainer und Sportpsychologen Mag. Thomas Bencsik.

„Sofort spürte ich, dass ich es hier mit jemandem zu tun habe, der in dem was er vermittelt ein Berufener ist, und das aus vollster Überzeugung. Tom geht individuell auf Dich ein und motiviert Dich sofort! Koordination, Ausdauer und im Moment reagieren werden trainiert. Danke Tom!“
Judith Rumpf, Schauspielerin

Yvonne Rueff bei den mindkick Ladies zum Kickboxen in Wien

Yvonne Rueff beim Kickboxen bei den mindkick Ladies mit VIP Personaltrainer und Sportpsychologen Mag. Thomas Bencsik

“Für mich war das Training bei den mindkick Ladies eine tolle Erfahrung, ich habe in kürzester Zeit viele Tipps und Tricks umsetzen können und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, neue Bewegungen und Erfahrungen zu machen!”
Yvonne Rueff, Tanzschulen-Besitzerin

Kickboxen Psychologie Wien & Österreich Frauen Kickboxen in Wien mit Leonie

Psychologie Wien Österreich Leonie Leitner bei den mindkick Ladies zum Kickboxen, Auspowern und zur Selbstverteidigung. Im Gespräch mit Psychologen Thomas Bencsik

https://www.studieren-weltweit.de/wien-ballett-kickboxen-mission-accomplished/

Fitness Kickboxen in Wien mit Lisa

Lisa beim Health Fitness Kickboxen

„Ein Health Termin macht für mich auf mentaler Ebene, was im Training physisch passiert: eine gute Stunde, die ich mir ganz für mich nehme, und wo ich mich selbst ins Zentrum rücken kann.

Was sind meine Herausforderungen gerade?

Woran möchte ich arbeiten?

Wie gehe ich das am besten an?

Ein Health Termin gibt mir einfach die Möglichkeit, mit Toms Unterstützung Lösungen und Tools zu erarbeiten, die ohnehin schon in mir schlummern – aber im Alltag ist dafür oft echt kein Platz oder ich gebe ihn mir nicht. Nach jeder Einheit ist mir viel klarer, was mir eigentlich wichtig gerade und wo es hingehen soll. Da reicht echt einfach oft der Blick von außen und ein gezielter Perspektivenwechsel.“
Lisa

Stadtspionin
Promi Tag im mindkick Ladies Studio

Reportage im mindkick Ladies Studio

TV Reportage mit TV21

Bekannte Personen wie etwa Schauspielerin Judith Rumpf oder Sängerin Charlotte Ludwig werden beim Fitness Kickboxen mit VIP Personal Trainer und Sportpsychologen Thomas Bencsik gefilmt. Weiters berichten sie über das Stromtraining von Easy Motion Skin (EMS).

Quelle: Medizin Populär 09/2016

Quelle: Leben in Wien Ausgabe 02/2016

Fit in der Persönlichkeit