Mag. Thomas Bencsik

„mit Spaß weit über deine Grenzen“
Als Kickboxer und Kickbox-Trainer kann Tom eine beeindruckende Leistung vorweisen. Er ist mehrmaliger Staatsmeister im Kickboxen sowie Vize-Staatsmeister im Thaiboxen. Er war Bundestrainer für das österreichische Nationalteam im Kickboxen und Lektor der Universität Wien für Selbstverteidigung und Zweikampf. Zudem ist Tom Klinischer- & Gesundheitspsychologe und spezialisiert für Gesundheits-, Sport-, und Selbstschutz. Er bringt viel Fachwissen, Erfahrung und Fingerspitzengefühl ein. Näheres findest du auf https://www.mindkick.at/magthomasbencsik/ Davon kannst du sowohl im Gruppentraining als auch im Personal Health Programm nachhaltig profitieren.

Beate Bencsik BSc. (WU)

„Wohlfühlen & richtig entscheiden“
Beate ist deine erste Ansprechperson für dich als interessierte Neukundin. Sie findet mir dir gemeinsam heraus, ob das mindkick Ladies Training passend für dich ist. Beates internationaler Background als Office-Managerin und Chef-Assistenz sowie ein BWL-Studium machen sie zur idealen Steuerfrau und sympathischen Ansprechpartnerin. Ihre Leidenschaft und Ausbildung in ganzheitlichem Ernährungs- und Gesundheitswissen bringt sie im „Personal Health“ Programm für die Ladies mit ein. Die Ladies schätzen Beates unverwechselbare Handschrift der „Feelgood Philosophie“.

Hanna Bencsik

„trainiere und hab Spaß dabei :-)“
Hanna ist Tom und Beates Kind und natürlich begeisterte Sportlerin. Von Fangen Spielen über Trampolin Hüpfen bis zu Kickboxen – Hanna ist vielseitig und wenn sie Sport macht, dann hat sie Spaß. Somit ist Hanna eine großartige Inspirationsquelle für uns alle. Sie ist das jüngste Mitglied im Team 🙂

Mag. Helmut Raab

„vom Alltag ins Training“
Wenn du auch der Meinung bist, zu einem perfekten Tag gehört ein Training zum Auspowern, dann bist du bei Helmut richtig. Einmal angefangen, möchtest du nicht mehr aufhören. Helmut ist Volkswirt (WU-Wien) und staatlich geprüfter Lehrwart für olympisches Boxen, Personal Trainer für Kickboxen und lehrt auch am Universitätssportinstitut Wien. Sein Motto: Raus aus dem Alltag, rein in die Handschuhe und ab ins Training!

Mag. Felix Hnat

„hart aber herzlich trainieren“
Felix ist Umweltökonom und staatlich geprüfter Fitnesstrainer. Thai- und Kickboxen sind seine großen sportlichen Leidenschaften. Seine Trainings sind hart, aber herzlich.  Er geht exakt auf dich ein und erklärt dir die Techniken sehr genau.  Er liebt seine Thai Boxing-Amateurkämpfe, aber sein Wissen weiterzugeben, macht ihm noch mehr Spaß.

Manfred Exenberger

„use it or lose it“
Manfred hat vor über 40 Jahren hat er mit dem Kickboxen begonnen, etliche Titel erkämpft und viele Prominente trainiert. Manfred hat das gewisse Feingefühl und die Erfahrung und bringt beides gekonnt ins Personal Training für dich ein. Manfred ist Coach beim National Team des WKF und noch heute weltweit im Kickboxen als internationaler Referee bei den Welt- und Europameisterschaften unterwegs. Als dein Personal Trainer hat Manfred das gewisse Etwas für dein Training.
g.

Wir suchen TrainerInnen!

„do it“
Wenn du entsprechende Ausbildungen und Qualifikationen mitbringst, um als TrainerIn bei den mindkick Ladies tätig zu werden, dann bewirb dich initiativ bei feelgood@mindkickladies.at.  Wir suchen immer wieder TrainerInnen und freuen uns, wenn wir einen Pool an ExpertInnen aufbauen können.