Mag. Thomas Bencsik

„Sport ist Liebe“
mindkickladies VIP Personal Trainer für mentale und körperliche Fitness & Kickboxen & Abnehmen für Frauen in Wien
Tom ist mehrmaliger Staatsmeister in Kickboxen und war Nationalteamtrainer. Er trainierte die UNO, war Lektor an der Universität Wien für Selbstverteidigung sowie Boxtrainer am Universitäts-Sportinstitut. Vom Beruf ist er Mentaltrainer, Klinischer-, Sport- und Gesundheitspsychologe. Lebe und liebe dein Leben, es ist das allergrößte Geschenk das du hast.

Beate Bencsik BSc. (WU)

„Wohlfühlen & richtig entscheiden“
Coach für Abnehmen & Ernährung & Gesundheit
Beate war viele Jahre international als Office-Managerin und Chef-Assistenz tätig. Nach einer Umschulung bringt sie ihre Leidenschaft und Ausbildung in ganzheitlichem Ernährungs- und Gesundheitswissen ins Frauen Power ein. Sie ist seit einigen Jahren darin Hauptberuflich tätig und kann auf viele Erfolge zurückgreifen. Die Ladies schätzen Beates Handschrift der „Feelgood Philosophie“.

Mag. Helmut Raab

„vom Alltag ins Training“
mindkickladies Personal Fitness Trainer für Frauen in Wien
Zu einem perfekten Tag gehört ein Training. Einmal angefangen, möchtest du nicht mehr aufhören. Helmut ist Volkswirt (WU-Wien), staatlich geprüfter Lehrwart für olympisches Boxen und Personal Trainer für Kickboxen. Er lehrte auch am Universitätssportinstitut Wien. Sein Motto: Raus aus dem Alltag und ab ins Training!

Manfred Exenberger

„use it or lose it“
Coach vom WKF Nationalteam, internationaler Referee bei Europa- und Weltmeisterschaften. Hat seit 50 Jahren Erfahrung in Kampfsport. 

Mag. Felix Hnat

„fleißig und sauber trainieren“
mindkickladies Personal Trainer für Fitness für Frauen in Wien
Felix ist Umweltökonom und staatlich geprüfter Fitnesstrainer. Thai- und Kickboxen sind seine großen sportlichen Leidenschaften. Seine Trainings sind hart, aber herzlich.  Er geht exakt auf dich ein und erklärt dir die Techniken sehr genau.

Raphael Macho

„mit der richtigen Technik geht alles“
Trainer für Fitness & Health Kickboxen
Raphael arbeitet nebenbei als Schauspieler und kann auf viel Erfahrung als Trainer zurückgreifen. Von Taekwondo, über Jiu-Jitsu bis Kickboxen. Seine Trainings sind technisch anspruchsvoll, aber sie sind sehr effektiv und machen enorm Spaß. Mir ist wichtig das die Ladies Spaß haben und das das Training effektiv ist.