Mag. Thomas Bencsik

„Sport ist Liebe“
mindkickladies VIP Personal Trainer für mentale und körperliche Fitness & Kickboxen & Abnehmen für Frauen in Wien
Tom ist mehrmaliger Staatsmeister in Kickboxen und war Nationalteamtrainer. Er trainierte die UNO, war Lektor an der Universität Wien für Selbstverteidigung sowie Boxtrainer am Universitäts-Sportinstitut. Vom Beruf ist er Mentaltrainer, Klinischer-, Sport- und Gesundheitspsychologe. Lebe und liebe dein Leben, es ist das allergrößte Geschenk das du hast.

Beate Bencsik BSc. (WU)

„Wohlfühlen & richtig entscheiden“
Coach für Abnehmen & Ernährung & Gesundheit
Beate war viele Jahre international als Office-Managerin und Chef-Assistenz tätig. Nach einer Umschulung bringt sie ihre Leidenschaft und Ausbildung in ganzheitlichem Ernährungs- und Gesundheitswissen ins Frauen Power ein. Sie ist seit einigen Jahren darin Hauptberuflich tätig und kann auf viele Erfolge zurückgreifen. Die Ladies schätzen Beates Handschrift der „Feelgood Philosophie“.

Mag. Helmut Raab

„vom Alltag ins Training“
mindkickladies Personal Fitness Trainer für Frauen in Wien
Zu einem perfekten Tag gehört ein Training. Einmal angefangen, möchtest du nicht mehr aufhören. Helmut ist Volkswirt (WU-Wien), staatlich geprüfter Lehrwart für olympisches Boxen und Personal Trainer für Kickboxen. Er lehrte auch am Universitätssportinstitut Wien. Sein Motto: Raus aus dem Alltag und ab ins Training!